Termine
Terminübersicht
24.02.2019 - 12:00 Uhr
Doppelkopf-Turnier
zum 14. Mal in der Doppelkopfgeschichte des Tennisclubs wird das offene Turnier für einen wohltätigen Zweck (Mukoviszidose-Stiftung) ausgetragen.
Die Teilnahme ist für jedermann möglich und wir hoffen auf großen Zuspruch. Das Turnier findet am 24.02.2019 um 12:00 Uhr im TC Rot-Weiss Neu-Isenburg statt.
Anmeldeschluss ist um 11:30 Uhr.

Die Startgebühr beträgt für Erwachsene 10 EUR und für Kinder 5 EUR. Jeder Punkt wird mit 0,05 EUR abgerechnet!

Wir freuen uns auf viele fleißige Doppelkopfspieler/innen, die drei Runden nach den offiziellen Regeln des deutschen Doppelkopfverbandes in Angriff nehmen wollen.
28.02.2019 - 18:33 Uhr
Weiberfastnacht
Am Donnerstag, den 28. Februar übernehmen ab 18:33 Uhr die Frauen das Regiment im Tennisclub ROT-WEISS Neu-Isenburg!

Laßt uns gemeinsam den Beginn der Fastnacht feiern. Alle weiblichen Clubmitglieder, Freundinnen und Närrinnen sind herzlich willkommen.

Der Eintritt ist frei!


04.03.2019 - 15:00 Uhr
Lumpenmontagsparty
Iseborsch Helau!
ROT-WEISS Helau!

...heißt es in der fünften Jahreszeit am Rosenmontag wieder im Tennisclub ROT-WEISS.

Im Anschluss an den Lumo-Umzug kann im Clubhaus getanzt und gefeiert werden.

Der Eintritt ist frei.
06.03.2019 - 19:00 Uhr
ROT-WEISS-Treff
Jeden ersten Mittwoch im Monat findet ein Treffen für alle langjährigen Clubmitglieder statt. Natürlich sind jüngere Mitglieder und Gäste herzlich willkommen.

Ab 19:00 Uhr kann man in gemütlicher Runde über die neuesten Ereignisse diskutieren oder alte Geschichten neu aufleben lassen.

Wir würden uns freuen, wenn viele Interessenten diesen Abend fest in ihren Terminkalender einplanen könnten, um sich zwanglos im Clubhaus zu treffen.